Als Traurednerin auf dem Hambacher Schloss – Freie Trauung von Rouven und Melanie

Warum wir unseren Job so lieben? Wegen Brautpaaren wie Melanie und Rouven.

Melanie und Rouven, die sich selbst und das Leben nicht zu ernst nehmen. Die Spaß miteinander haben. Sich an dem bedeutendsten Tag ihres Lebens mit wunderbaren Menschen umgeben. In einer freien Trauung Ja zueinander sagen – und das in einer unsagbar romantischen Location.

Warum wir unseren Job so lieben? Wegen Brautpaaren wie Melanie und Rouven.

Melanie und Rouven, die sich selbst und das Leben nicht zu ernst nehmen. Die Spaß miteinander haben. Sich an dem bedeutendsten Tag ihres Lebens mit wunderbaren Menschen umgeben. In einer freien Trauung Ja zueinander sagen – und das in einer unsagbar romantischen Location. Und die uns gefunden haben.

Schon in der gemeinsamen Vorbereitung für die Trauung war uns schnell klar: Das wird lustig. Beim folgenden Probeshooting im Regen wurden wir bestätigt.

Und im Mai haben wir Melanie und Rouven dann endlich wiedergesehen – dieses Mal in Brautkleid und Anzug (nicht wir, aber die beiden ;-) ).

Und wie toll sie einfach ausgesehen haben!

Ihr Zwei,

es war uns eine große Freude, diesen tollen Tag mit euch verbringen zu dürfen. Danke, dass ihr uns euer Vertrauen geschenkt habt – dass wir eure Geschichte festhalten durften, in Worten und in Bildern.

Danke, dass ihr uns gefunden habt :-)

 

Und das schrieben uns Melanie & Rouven am Tag als sie ihre Fotos erhielten:

„Liebe Tina, lieber Maxim,

als heute Nachmittag der Postbote geklingelt hat, haben wir uns gefreut, als wäre Weihnachten und Ostern gleichzeitig :-)

Natürlich haben wir das Päckchen direkt aufgemacht und uns als allererstes über die hübsche Verpackung gefreut.

Als nächstes fielen uns die gedruckten Bilder in die Hände…und da flossen auch schon die Tränen ;-)

Wir waren sofort wieder in „unseren Tag“ hineinversetzt. Man bekommt das ja live alles gar nicht so wirklich mit und die schönsten Momente nochmal aus einer anderen Perspektive zu sehen hat uns wirklich sehr berührt!

Die ganzen Fotos sind absolut großartig geworden!!! Auch unsere Familien sind schwer begeistert :-)

Wir möchten euch noch einmal von ganzem Herzen DANKE sagen und sind so froh euch gefunden zu haben. Es hat so viel Spaß gemacht und es war einfach immer unkompliziert, professionell, und mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft eurerseits. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt und würden jederzeit wieder mit euch heiraten ;-)“

2 Comments

  • Marlen
    22. Juni 2016 at 13:24 — Reply

    Es war einfach wundervoll. Vielen Dank fuer die tolle Traurede, diese wundervollen Fotos und das emotionale Fest.
    Es war eine wunderschoene Hochzeit die wir alle mit den beiden feiern durften. Grossartig ❤️

    • Maxim (Author)
      22. Juni 2016 at 13:37 — Reply

      Da können wir nur zustimmen! Wir haben eben die besten Brautpaare ;)

Leave a Reply