Trauredner Workshop mit Tina Forstmann

Traurednerin Tina Forstmann: Über mich

Hi, ich bin Tina.

Ich liebe Bücher, Sprache und Coldplay.
Ich lache gern und bin ein hilfsbereiter und empathischer Mensch. Mein Mann Maxim sagt, ich koche die weltbeste Bolognesesauce.

Mir ist Toleranz wichtig, ich bin kreativ und ich hasse Unpünktlichkeit.

Ich wurde 1987 geboren und bin im rheinhessischen Dolgesheim zu Hause.

Ich bin ein echtes Dorfkind, für mein Master-Studium der germanistischen Sprachwissenschaft und der evangelischen Theologie zog es mich dann doch für einige Jahre ins wunderschöne Dresden.

Ich liebe Bücher und Geschichten solange ich denken kann. Ich liebe den Frühling, die Fotografie, gute Filme und meine Familie. Und Hochzeiten.

In nun neun Jahren als Traurednerin durfte ich über 200 Brautpaare kennenlernen.

Ich liebe meinen Job als Traurednerin so sehr, weil er trotz immer wachsender Erfahrung niemals Routine wird. Weil er mich immer wieder fordert, nicht stehenzubleiben. Kreativ zu sein. Selbst zu wachsen. Und, weil er mich unglaublich erfüllt.

Lasst uns doch einmal über eure freie Trauung reden.

Sendet mir dazu am besten eine E-Mail. Ich antworte in der Regel innerhalb kurzer Zeit.