Freie Trauung Alpen: Chiemgau an der Kampenwand

freie Trauung Chiemgau Kampenwand

Um mit Dennis und Dirk Hochzeit zu „feiern“, wäre ich eigentlich überall hin gefahren. Ich hätte sie auch im heimischen Garten getraut und dabei eine großartige Zeit gehabt. Dass die beiden aber schon bei ihrer Anfrage an mich sagten: „Wir sind leidenschaftliche Wanderer und die Berge rund um den Chiemsee haben es uns besonders angetan. Dort würden wir gerne heiraten!“ – ja, das hat der Sahnetorte noch die Kirsche aufgesetzt 🙂

Und wie nicht anders zu erwarten, hatte ich mit den beiden Bräutigamen und ihren Gästen eine einmalige Zeit!

Die freie Trauung in 1 600 Metern Höhe – auf der Terrasse der Sonnenalm – war auf Dennis und Dirk und ihre Leidenschaft für’s Wandern zugeschnitten: Aus einem ihrer viel genutzten Wanderrücksäcke holten wir viele Symbole dafür heraus, was die beiden auf ihrem

freie trauung kampenwand
Weg zum Gipfel schon alles miteinander erlebt haben. Und dann packten sie (und die Gäste) ihn wieder ordentlich voll. Mit all den Dingen, die sie nun gemeinsam schultern und mit ins Eheleben tragen möchten 🙂

freie trauung chiemsee
Die Party auf der wunderschönen Sonnenalm ging bis tief in die Nacht und ich bin nach wie vor vollkommen überwältigt von diesem Tag!

Kommentar schreiben