Freie Trauung Deidesheim: Hochzeit im Weingut von Winning

Freie Trauung Deidesheim: Hochzeit im Weingut von Winning 2

Freie Trauung Deidesheim im Weingut von Winning: Hach, was gibt es schöneres, als in der kalten Jahreszeit Bilder einer schönen Juli-Hochzeit in der Pfalz anzuschauen. Raquel und Philipp durfte ich im Rahmen der freien Trauung im Weingut von Winning im schönen Deidesheim trauen.

Die besten Freundinnen und Brautjungfern halfen beim Ankleiden der Braut, die Brüder die Bräutigams erwarteten Raquel dann in Reih‘ und Glied auf dem Hof, um gemeinsam mit den Blumenkindern zur freien Trauung einzuziehen.

Die freie Trauung fand im großen Garten des Weinguts statt. Die umstehenden Bäume sorgten für Schatten, so dass jeder die Trauung ganz entspannt genießen konnte. Raquel und Philipp lieben sich nicht nur, sie lachen auch unglaublich gerne und viel miteinander – und in jedem ihrer Blicke sieht man ihnen an, dass sie sich einfach gefunden haben. Nach der freien Trauung wurde dann überschwänglich gratuliert, geherzt, angestoßen, gegessen, gelacht und natürlich auch fotografiert.

Liebe Raquel, lieber Philipp, ich danke euch von ganzem Herzen das ich eure freie Trauung gestalten durfte. Ich danke euch auch für diesen unvergesslichen Tag und für ganz viel Spaß, den ich mit euch hatte. Verliert nie eure Liebe, euer Lachen, euch.